kreativ wettbewerb

1200 Euro zu gewinnen – Kreativ Wettbewerb



Zum Kinofilm KINGSMAN THE GOLDEN CIRCLE gibt es 1200 Euro zu gewinnen – Kreativ Wettbewerb für Comiczeichner, Illustratoren und Grafiker!
Gestalte ein Poster, ein animiertes Gif oder ein Cinemagraph für die Fortsetzung der Comic-Verfilmung KINGSMAN. Die besten Einsendungen werden dann für die Promo Kampagne des Films benutzt.

Es wird 5 Gewinner geben und jeder Gewinner erhält 1500 Dollar. Das sind ca. 1295 Euro. Einsendeschluss ist am 7. August 2017. Ihr könnt maximal 5 Werke einsenden. Natürlich müssen es eigene und originelle Werke sein und etwas mit dem Film zu tun haben. Die Benutzung des Logos und des Filmtitels ist erwünscht.

Der 1200 Euro – Kreativ Wettbewerb wird von TALENTHOUSE und 20th Century Fox veranstaltet und lädt alle Künstler der ganzen Welt ein, um sich zu beweisen.

Falls ihr den Actionfilm KINGSMANS noch nicht kennt, dann holt das nach und lasst euch inspirieren. Als Comiczeichner kannst du deine Fähigkeiten einem großen Publikum präsentieren und mit etwas Glück kannst du gewinnen.

Teilnahme-Bedingungen:

  • ab 18 Jahre
  • maximal  10 Werke können eingereicht werden
  • es können auch Teams antreten
  • um teilzunehmen, musst du ein Talenthouse Account haben und dort die Upload Funktion nutzen (Account ist kostenlos)
  • jpg, png und gifs sind erwünscht und Datei darf maximal 10 mb groß sein
  • Gewinner müssen eine Nutzungsvereinbarung mit 20th Century Fox unterschreiben
  • Künstler, die nicht ausgesucht und nicht gewinnen, behalten ihre Rechte an den Bildern natürlich
  • am 25. August wird der Gewinner bekannt gegeben

1200 Euro – Kreativ Wettbewerb 2017mehr Infos und Teilnahmebedingungen

KINGSMAN basiert auf den Comic THE SECRET SERVICE des Autors Mark Millar, der uns schon mit KICK-ASS und WANTED begeistern konnte. Er hat auch schon zahlreiche Comicgeschichten für DC und MARVEL geschrieben. Mark Millar veranstaltet regelmäßig Talentwettbewerbe und gehört zu den großen Förderer der Nachwuchszeichner Szene.

Mit Zeichner Dave Gibbons realisierte er die Comicserie THE SECRET SERVICE, die nach der Verfilmung in KINGSMAN – THE SECRET SERVICE unbenannt wurde. Der Film kam bei den Kinobesuchern gut an und führte direkt zu einer Fortsetzung: KINGSMAN THE GOLDEN CIRCLE mit Colin Firth, Taron Egerton, Halle Berry, Mark Strong, Channing Tatum und Jeff Bridges in den Hauptrollen.

KINGSMAN The Golden Circle – ab 28.9.2017 im Kino.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *